Freitag, 16. September 2011

Mein erster Award!!

Bereits im August habe ich von Jenny ein Award-Paket bekommen. Mein allererster Award! Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.

Ich nutze diesen Post wie die Jenny und verrate euch ein bisschen was über mich:
Ich liebe Schokolade über alles! Ganz besonders die quadratisch, praktisch, gute Schokolade...
Ich bin so verrückt, dass ich Mathe studiere.
Ich freue mich über jeden Kommentar auf meinem Blog als auch über neue Ideen die ich auf anderen Blogs entdecke wie ein kleines Kind (nur das Nachmachen dauert dann).


Und nun habe ich mich auch entschieden an welche Blogs ich dieses Award-Paket weitergebe.
Es sind drei sehr liebevoll gestaltete Blogs bei denen ich ganz oft tolle Kochideen entdecke:
    Kochfieber
    moey's kitchen
    The Vegetarian Diaries

Herzlichen Dank für Eure tollen Kreationen und Inspirationen!

Die zugehörigen Regeln:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank, Chrissi :-) Ich fühle mich sehr geehrt!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    vielen lieben dank dafür!

    lg
    the vegetarian diaries

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...