Sonntag, 15. Januar 2017

(Weihnachts-) Geschenke

Immer wieder macht man sich die gleichen Gedanken: "Was kann ich nur verschenken?" Man grübelt ewig hin und her - es sollte ja persönlich sein und ein Kriterium was bei mir in den letzten Jahren noch dazu gekommen ist: am besten nix was ewig rumsteht. Sachen die am Ende verbraucht sind, gefallen mir einfach gut!
...und was kann man da einer backbegeisterten Person schenken?
Backmischungen! (Nur keine aus dem Supermarkt!!)


Dieses Letztes Jahr habe ich von einer guten Freundin einen selbstgemachten Adventskalender bekommen, in dem zwei Backmischungen waren und das Weihnachtsgeschenk meiner Schwägerin war auch noch eine Backmischung im Glas: Zartbitter-Walnuss-Brownies, Winterkuchen und Brownies.
 Man merkt: ich steh auf Schokolade...

Vielen lieben Dank nochmal an beide - ihr habt genau meinen Geschmack getroffen!

Die Ergebnisse werden dann natürlich auch noch dokumentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...