Sonntag, 1. Mai 2011

Torte zur Kommunion

Heute hatte meine kleine Cousine Kommunion und dafür habe ich ihr eine Torte gemacht!
Mal wieder eine einfachere Torte mit aufgelegtem Kreuz und Schrift.



Als erstes habe ich die Schrift "Zur Kommunion" aufgebracht, weil ich immer nicht so gut abschätzen kann, wie viel Platz das braucht. Blöderweise habe ich aber die Torte auf dem Drehteller belassen, als ich das Kreuz aufgelegt habe. Zuerst war es mir viel zu weit oben, also hab ich's nochmal heruntergenommen, neu platziert - diesmal zu weit links... Nochmal runter, wieder drauf. Passt, ist eigentlich ganz mittig...
Oh neeein - bei dem ständigen rauf und runter hat sich der Drehteller bewegt und jetzt steht "Zur Kommunion" rechts neben dem Kreuz. Eigentlich sollte das "Zur" unten stehen... Da das Kreuz aber innen an den Ecken schon begonnen hat zu reißen, habe ich es so belassen...
Aber aus Fehlern lernt man - beim nächsten mal kommt die Torte vom Drehteller runter!

Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Ich finde es trotzdem sehr schön und es sieht sehr sauber gearbeitet aus. Daumen hoch :)

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...